Bilder von der Party am 09.April 22-  Danke für einen tollen Abend und proppevollem Hansa ,

                                                                  und Ihr Habt richtig geile Stimmung gemacht  !!!

                                                                  Wer nicht dabei war, hat echt was verpaßt .

31.Juli 22- gelunger Auftakt in der Stadtmitte zur ,,1. Alternativ Dance Night'' nach 15 Jahren  -   Danke. Es war toll mit Euch !!!

die Deko war ja echt Hammermäßig  die neue Tanzdiele echt geil geschmückt  !  Danke für die vielen Lobeshymnen.                     

 

                           Achtung :                                Der Kartenvorverkauf hier für die Kultparty  hat bereits begonnen, und endet am 30.  März 2023.

Bilder von der letzten Party am 3.12. 22 --Danke für einen tollen Abend, gute Stimmung, und vollem Hause.       Anbei die Fotos für Euch.       Wir wünschen Euch Alles Gute vor allem Gesundheit für 2023,      , und wir sehen uns dann  wieder nächstes Jahr am 1.April 23 , 2.September und 2.Dezember 2023  !

2.09.23- Danke für eine Tolle Party und volles Hanseat-Haus.

               Wir sehen uns wieder am 2.Dezember 2023

30.Oktober 23

Wow, das war eine sehr schöne Veranstaltung im ,, Crazy World'' die Helloween-Party,  die Musik war spitzenmäßig, Danke DJane Juliane !

Depeche Mode-Party Herr (O) Bar ,Gardelegen

25.11.23-Danke für eine tollen Abend-sagenDJ Graffity + eOpa-   Warum nicht 2 x Partys im Jahr ??? Bis zum neuen Jahr ..

30.01.24-  Bilder von der letzten Party im Dez. 23. Danke, daß Ihr die letzte Kultur in dieser Stadt mit einem günstigen Eintritt unterstützt !  Bis zum nächsten Mal im Jahr 2024.

14.03.24- Bilder von der besten 20'er Jahre Privatparty ever , Im nächsten Jahr 2025 sehen wir uns wieder !   Ein Highlight der besonderen Musikkultur !    ,, ein Tag wie Gold ''