Bilder von der Party am 09.April 22-  Danke für einen tollen Abend und proppevollem Hansa ,

                                                                  und Ihr Habt richtig geile Stimmung gemacht  !!!

                                                                  Wer nicht dabei war, hat echt was verpaßt .

31.Juli 22- gelunger Auftakt in der Stadtmitte zur ,,1. Alternativ Dance Night'' nach 15 Jahren  -   Danke. Es war toll mit Euch !!!

die Deko war ja echt Hammermäßig  die neue Tanzdiele echt geil geschmückt  !  Danke für die vielen Lobeshymnen.                     

 

                           Achtung :                                Der Kartenvorverkauf hier für die Kultparty  hat bereits begonnen, und endet am 30.  März 2023.

Bilder von der letzten Party am 3.12. 22 --Danke für einen tollen Abend, gute Stimmung, und vollem Hause.       Anbei die Fotos für Euch.       Wir wünschen Euch Alles Gute vor allem Gesundheit für 2023,      , und wir sehen uns dann  wieder nächstes Jahr am 1.April 23 , 2.September und 2.Dezember 2023  !

2.09.23- Danke für eine Tolle Party und volles Hanseat-Haus.

               Wir sehen uns wieder am 2.Dezember 2023

30.Oktober 23

Wow, das war eine sehr schöne Veranstaltung im ,, Crazy World'' die Helloween-Party,  die Musik war spitzenmäßig, Danke DJane Juliane !

Depeche Mode-Party Herr (O) Bar ,Gardelegen

25.11.23-Danke für eine tollen Abend-sagenDJ Graffity + eOpa-   Warum nicht 2 x Partys im Jahr ??? Bis zum neuen Jahr ..

30.01.24-  Bilder von der letzten Party im Dez. 23. Danke, daß Ihr die letzte Kultur in dieser Stadt mit einem günstigen Eintritt unterstützt !  Bis zum nächsten Mal im Jahr 2024.

14.03.24- Bilder von der besten 20'er Jahre Privatparty ever , Im nächsten Jahr 2025 sehen wir uns wieder !   Ein Highlight der besonderen Musikkultur !    ,, ein Tag wie Gold ''

Bilder von der Party am 06.April 24-  Danke für einen tollen Abend und proppevollem Hansa ,

                                                                  und Ihr Habt richtig geile Stimmung gemacht  !!!

                                                                  Wer nicht dabei war, hat wieder echt was verpaßt .

 

Achtung :    Der Kartenvorverkauf hier für die nächste Kultparty  hat bereits begonnen, und endet am 5.Dezember 24.

19.12. 24-   Endlich die Partybilder von den letzten Veranstaltungen  ,und 

                  den letzten 2 wundervollen Jahren ! u.a.  80'er Kult, Alternativnight, 20'er Party , Danke sagt DJ Graffity-

                  Viel Spaß  + Schöne Weihnachten .

19.12. 24- Bilder Teil 2 - u.a 20'er Jahre Party, 80#er Kult u.a.

Bilder von der letzten Party am 7.12. 24 --  Danke für einen tollen Abend, gute Stimmung, und gut gefülltem Hansa -Haus.       Anbei die Fotos für Euch.  Leider konnten nicht alle Musikwünsche erfüllt werden, es war schön daß auch wieder ausgefallene Musik von Euch gewünscht wurden.     Wir wünschen Euch Alles Gute vor allem Gesundheit für 2025  !   Und Bitte denkt dran,,,ihr sollt glücklich sein, und nichts besitzen '' Der letzte Tanz .